4 Tipps zum Umgang mit Corona – mit Helmut Obritzberger // 5D Mastermind Call zu Corona

0 Ansichten
0%

Helmut hatte bereits 2019 die Eingebung, dass bald für alle Menschen eine Entscheidung bevor steht: Gehe ich den einen oder den anderen Weg? Daraus leitet er 4 wertvolle Tipps ab, wie für dich die Corona-Zeit leichter zu meistern ist.

Das 5D Movement ist eine Bewegung von bewussten Menschen mit dem gemeinsamen Ziel, eine überregionale 5D Gemeinschaft zu erschaffen. Bei uns findest Du neben wertvollem Austausch mit Gleichgesinnten auch jede Menge Informationen rund um die Themen Bewusstseinserweiterung, Schwingungserhöhung, Zeitenwende und spirituelles Unternehmertum sowie regelmäßige Veranstaltungen, um Deine Reise in die 5. Dimension so angenehm wie möglich zu machen.

Näheres findest Du auf unserer Website https://5d-movement.com

Schaue dir gerne auch die anderen Videos unserer Mitglieder auf unserem 5D Tube an: https://tube.5d-movement.com/

Von Schöpfer:
Datum: Februar 20, 2022
Schöpfer & Mitwirkende: Helmut Obritzberger