5D Webinar – Dein Weg in die 5. Dimension – 06.12.2021

0 Ansichten
0%

Bist Du bereit für den Aufstieg? Erfahre in diesem Webinar das Wichtigste über die große Transformation der Menschheit und wie Du Dich bestmöglich darauf vorbereitest. 😃

Wieso solltest Du dabei sein?
Martin Pleissner, Gründer des 5D Movements, führt Dich durch Raum und Zeit. Was geschieht gerade und wieso sollte mich das tangieren? Was ist ein Dimensionswechsel und wie fühlen sich Aufstiegssymptome an? Wie transformiere ich Zukunftsängste in freudige Schöpferkraft? Welche Qualitäten werden immer wichtiger und was kann ich jetzt tun, um so angenehm wie möglich durch die Transformation zu kommen?

Innerhalb von 90 Minuten bekommst Du einen Überblick auf das, was zur Zeit am allerwichtigsten ist: Deine Transformation ins 5D Zeitalter.

Den erwähnten Podcast zur Seelensprache findest Du unter diesem Link: Die Sprache der Seele mit Jürgen Lubig

Von Schöpfer:
Datum: Dezember 7, 2021
Schöpfer & Mitwirkende: Martin