5DCP // 028 Die Sprache der Seele – mit Jürgen Lubig

0 Ansichten
0%

5D Consciousness Podcast – Episode 028

Die Sprache der Seele – mit Jürgen Lubig

Wie der Mensch als Lichtklangwesen Kontakt mit seiner inneren Führung aufnimmt

"Es gibt Momente, die sind einfach da, sind ganz still, sind ganz tief und dauern über die Zeit. Es sind Momente einer neuen Erfahrung, einer neuen Dimension, neuen Fühlens und Handelns – eine Verbindung mit dem Höheren Selbst, der geistigen Welt oder mit ALLEM was da IST." Mit diesen Worten beschreibt mein diesmaliger Gast, Seelencoach Jürgen Lubig, die Erfahrung, die ein Mensch macht, wenn er im direkten Austausch mit seiner Seele steht. Die Sprache der Seele. Doch was genau ist die Seele? Wie kommuniziert sie mit uns – und wer oder was spricht da eigentlich?

Jürgen erkundet seit über 40 Jahren die metaphysischen Zusammenhänge, die den Menschen prägen und führen. Als Trainer für Metakommunikation und neues Bewusstsein bringt er Menschen durch das Erlernen der Seelensprache bei, auf ihre innere Stimme zu hören und führt sie damit zu mehr Eigenverantwortung und Selbstermächtigung. Wir führen ein tiefgründiges Gespräch über den Mensch als Lichtklangwesen, den Einfluss der Polarität, die Kraft der Gedanken, das richtige Umfeld und wie der Mensch sich wieder mit seinem höheren Bewusstsein verbinden kann. Als Zugabe erklärt Dir Jürgen die fünf geistigen Prinzipien, kosmische Gesetzmäßigkeiten, die unser gesamtes Leben ausmachen. Wir hoffen, Du hast beim Anhören genauso viel Freude wie wir beim Aufzeichnen dieser Podcast Episode.

Jürgen ist Mitglied im 5D Movement und bringt sein Wirken zusätzlich in der 5D Mastermind ein. Du erreichst Jürgen über unser Community Portal: Jürgen Lubig in der 5D Mastermind.

Alles Episoden des 5D Consciousness Podcast findest Du auf 5d-podcast.com

Von Schöpfer:
Datum: Dezember 7, 2021
Schöpfer & Mitwirkende: Martin