5DCP // 029 Stadtflucht durch höheres Bewusstsein – mit Undine Blum und Stefano Wyss

0 Ansichten
0%

Vom Stadtmensch zum naturverbundenen Selbstversorger innerhalb 12 Monate

Wie gesund ist unser westlicher Lebensstil im städtischen Umfeld und wie sinnvoll ist es, dass der heutige Mensch seine Lebensmittel meist zu 100% von Supermarktketten bezieht? Was hat ein höheres Bewusstsein mit dem Wunsch nach Unabhängigkeit und Selbstversorgung zu tun?

Darüber spreche ich mit Undine Blum und Stefano Wyss, die als Paar vor rund 12 Monaten den Sprung wagten, von der Stadt auf Land zu ziehen um dort als Selbstversorger ihre Lebensmittel selbst anzubauen. Sie berichten uns von der Verbundenheit mit Pflanzen und Tieren, von spürbaren energetischen Veränderungen und vom Umgang mit Ernteverlusten. Ein inspirierendes Gespräch über den Rückkehr zur Ursprünglichkeit.

Wie werde ich Selbstversorger?

Undine und Stefano sind Mitglied im 5D Movement und bringen sich zusätzlich in der 5D Mastermind ein. Du erreichst sie über unser Community Portal.
Kontakt zu Undine: Undine Blum in der 5D Mastermind
Kontakt zu Stefano: Stefano Wyss in der 5D Mastermind

***

Der 5D Consciousness Podcast ist Dein Energie- und Informationsdownload für den Aufstieg in die 5. Dimension. Dein Gastgeber ist Martin Pleissner.

Martin ist der Gründer der Bewusstseinsbewegung 5D Movement, einer Community von bewussten Menschen mit dem gemeinsamen Ziel, eine überregionale 5D Gemeinschaft zu erschaffen. Bei uns findest du neben wertvollem Austausch mit Gleichgesinnten auch jede Menge Informationen rund um die Themen Bewusstseinserweiterung, Schwingungserhöhung, Zeitenwende und spirituelles Unternehmertum sowie regelmäßige Veranstaltungen, um Deine Reise in die 5. Dimension so angenehm wie möglich zu machen.

Näheres findest Du auf unserer Website 5D-Movement

Wenn Dir dieser Podcast gefallen hat, lass gerne ein Herz und Kommentar da, teile ihn mit Deinen Freunden oder schreibe eine Rezension.

Falls Du unsere Arbeit unterstützen magst, freuen wir uns über Deine Spende und sagen von Herzen DANKE: Spende

Alle weiteren Podcast-Folgen findest Du hier:
5d Podcast

Danke an diese Künstler für die wundervolle Handpan Musik auf der RAV Vast:
Musik Intro: Greenred Productions

Musik Outro: Nadishana

Von Schöpfer:
Datum: Februar 8, 2022
Schöpfer & Mitwirkende: Martin