đŸ’« Das Milieu ist alles đŸ’«

0 Ansichten
0%

Das Milieu ist alles

Der Forscher und Mikrobiologe Antoine BĂ©champ hatte im 19. Jahrhundert herausgefunden, dass dem Milieu eines Körpers eine ĂŒbergeordnete Wichtigkeit fĂŒr die Gesundheit zukommt. Er vertrat die Meinung, dass sogenannte Krankheiten immer dann auf, wenn das Körpermilieu vom Optimum abweicht. Ist hingegen das Milieu optimal, muss der Körper nicht mit Krankheitsprogrammen reagieren.
Wie kann diese Erkenntnis auf die momentane weltpolitische und gesellschaftliche Situation der Menschen ĂŒbertragen werden? Welche Rolle spielt das Umfeld eines Menschen fĂŒr seine Entwicklung? Wie sehr trĂ€gt das momentane Milieu zur Ausweitung der "Krise" und zum Wandel zur neuen Welt bei?
In diesem Video teile ich meine Gedanken dazu.

Hier die Links zu den angesprochenen Themen:
Video "Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles!"
https://www.youtube.com/watch?v=SBc3uwXP58w

Unsere Community als richtiges Umfeld, falls du die neue Welt mit aufbauen magst:
5d-movement.com

Von Schöpfer:
Datum: Dezember 22, 2021
Schöpfer & Mitwirkende: Martin