FÜLLE und WOHLSTAND für Dein LEBEN // 5D Kreisgespräch

0 Ansichten
0%

FÜLLE und WOHLSTAND für Dein LEBEN

Ist es nicht an der Zeit, Spiritualität und materiellen Wohlstand wieder zu vereinigen? Fülle und Wohlstand für Dein Leben.

In bewussten Kreisen wird insbesondere das Thema finanzieller/materieller Wohlstand kontrovers diskutiert und oft als leidvoll wahrgenommen. Während die einen Geld oder gar Überfluss vollständig ablehnen und auf Schenkkreise bauen, wünschen sich andere endlich mehr finanzielle Mittel und schulen sich in Manifestierungstechniken. Eines haben jedoch viele bewusste Menschen gemeinsam: sie sind sich einig, dass sich das große Geld auf dieser Welt in den falschen Händen befindet. Doch anstatt dieses in ihr Leben fließen zu lassen, um die Welt zum Besseren zu verändern, machen sie einen Bogen ums Geldverdienen und möchten weder Geld bekommen noch Geld bezahlen.

Du siehst hier die Live-Aufzeichnung unseres 5D Kreisgesprächs vom 12.04.2022. Unsere Absicht ist es, das Thema Fülle und materieller Wohlstand zu umarmen, um den selbstgemachten Kreislauf des Mangels zu durchbrechen und die Verbindung zur Fülle der Schöpfung wieder herzustellen. Natürlich sind wir uns bewusst, dass das heutige Schuldgeldsystem alles andere als menschenfreundlich ist, aber wäre es dennoch nicht sinnvoll, wenn gerade Menschen mit einer wohlwollender Absicht und hohem Bewusstsein über viel Geld verfügten, um mit ihrem Wirken die Welt zu verbessern?

Wie siehst Du das? Teile gerne mit uns Deine Meinung in den Kommentaren.

Für dieses Kreisgespräch kamen folgende Mitglieder des 5D Movements zusammen (im Uhrzeigersinn von oben rechts):
– Sabine Kuschel
– Isabel Blumenberg
– Marketa von Burg
– Martin Pleissner

Das 5D Movement ist eine Bewegung bewusster Menschen mit dem gemeinsamen Ziel, eine überregionale 5D Gemeinschaft zu erschaffen. Bei uns findest Du neben wertvollem Austausch mit Gleichgesinnten auch jede Menge Informationen rund um die Themen Bewusstseinserweiterung, Schwingungserhöhung, Zeitenwende und spirituelles Unternehmertum sowie regelmäßige Veranstaltungen, um Deine Reise in die 5. Dimension so angenehm wie möglich zu machen.

Näheres findest Du auf unserer Website https://5d-movement.com

Schaue dir gerne auch die anderen Videos unserer Mitglieder auf unserem 5D Tube an: https://tube.5d-movement.com/

Von Schöpfer:
Datum: April 19, 2022
Schöpfer & Mitwirkende: Martin