Mit Herzenergie unsere neue Welt erschaffen // 5D Consciousness Podcast mit Patrick Huber – Ep. 031

0 Ansichten
0%

Mit Herzenergie unsere neue Welt erschaffen

Über die spürbaren Veränderungen auf der Reise in das goldene Zeitalter.

Die Geschichte von Kolumbus und der Entdeckung der neuen Welt hinter dem Ozean fasziniert noch heute viele Menschen und gibt einen Eindruck davon, wie sich das Leben der Menschen veränderte, als die bisherigen Horizonte stark erweitert wurden. Sind auch wir eine Art Neuewelterforscher und mittendrin in der größten Entdeckungsreise unseres Lebens? Wie fühlt sich diese neue Welt? Was ist in ihr anders als bisher? Was ändert sich in unserem Denken, Handeln und Fühlen? Welche neuen Möglichkeiten bieten sich für uns – unsere Fähigkeiten, unser Zusammenleben und unser gesamtes Erleben?

Darüber spreche ich mit Patrick Huber, dem Veranstalter des sehr erfolgreichen „Unsere neue Welt“ Online-Kongresses. Patrick ist so eine Art Kolumbus der Neuzeit. Auch er segelte hinaus, um Neues zu finden. Und was er innerhalb kürzester Zeit fand, lässt die alte Realität ziemlich schnell verblassen. Wir führen ein spannendes Gespräch über den momentanen Wandel auf diesem Planeten, über Herzensenergie, Visionen der neuen Erde und warum es momentan so wichtig ist, Brücken von der alten in die neue Welt zu bauen.

Du erreichst Patrick über seine Website unsereneuewelt.at

***

Der 5D Consciousness Podcast ist Dein Energie- und Informationsdownload für den Aufstieg in die 5. Dimension. Dein Gastgeber ist Martin Pleissner.

Martin ist der Gründer der Bewusstseinsbewegung 5D Movement, einer Community von bewussten Menschen mit dem gemeinsamen Ziel, eine überregionale 5D Gemeinschaft zu erschaffen. Bei uns findest du neben wertvollem Austausch mit Gleichgesinnten auch jede Menge Informationen rund um die Themen Bewusstseinserweiterung, Schwingungserhöhung, Zeitenwende und spirituelles Unternehmertum sowie regelmäßige Veranstaltungen, um Deine Reise in die 5. Dimension so angenehm wie möglich zu machen.

Näheres findest Du auf unserer Website https://5d-movement.com

Wenn Dir dieser Podcast gefallen hat, lass gerne ein Herz und Kommentar da, teile ihn mit Deinen Freunden oder schreibe eine Rezension.

Falls Du unsere Arbeit unterstützen magst, freuen wir uns über Deine Spende und sagen von Herzen DANKE: https://5d-movement.com/spende

Alle weiteren Podcast-Folgen findest Du hier:
https://5d-podcast.com

Von Schöpfer:
Datum: Juni 2, 2022
Schöpfer & Mitwirkende: Martin