Polyamorie, Freie Liebe und Beziehungsanarchie – im Gespräch mit Bernhard Reicher

0 Ansichten
0%

Polyamorie, Freie Liebe und Beziehungsanarchie – im Gespräch mit Bernhard Reicher

Heute durfte ich mit Bernhard Reicher, meinem Freund und Mentor in Sachen Freie Liebe und Polyamorie mein erstes, sehr persönliches Interview führen. Wir sprechen über unsere beider Herzensthemen: Polyamorie, Freie Liebe und neue Beziehungsformen. Dabei packen wir ein paar ganz persönliche Anekdoten und Geschichten aus.

Bernhard ist vielseitig bewandert, insbesondere betreibt er seine inzwischen sehr erfolgreiche Magieschule. Kennen gelernt habe ich ihn jedoch über seinen YouTube Kanal Reicher & Stark, in dem es seit 2017 zusammen mit seinem Freund Rudolf Stark um die verschiedensten Aspekte von "Mysterien, Mindfuck und Magie" geht.

Mehr zu Bernhard:

→ Webseite: https://www.magieschule.at
→ YouTube: https://www.youtube.com/c/ReicherStark

————————————————————————-

Mehr zu mir:

→ Webseite: https://www.freilieben.de
→ Telegram: https://t.me/freilieben
→ E-Mail: tobias@freilieben.de
→ PayPal: https://paypal.me/freilieben

Von Schöpfer:
Datum: Dezember 27, 2021
Schöpfer & Mitwirkende: Tobias