Selbstliebe – wie geht das?

0 Ansichten
0%

Selbstliebe – wie geht das?

Alle reden immer von Selbstliebe und wie wichtig es ist, sich zuerst selbst zu lieben, um auch Andere lieben zu können. "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!" heißt es schon in der Bibel. Doch kaum jemand spricht darüber, wie wir das anstellen. Viele scheinen zu glauben, dass es ein steiniger, jahrzehntelanger Weg ist, bis man endlich am Ziel ist. Doch ich habe für mich herausgefunden, dass das ganz leicht ist. Und in diesem Video teile ich ein paar Gedanken und Impulse dazu.

Dieses Video ist das 20. Türchen vom Energetischen Adventskalender von Tabea Keil, zu dem sie mich um einen Beitrag gebeten hatte. Diesem Wunsch bin ich sehr gerne nachgekommen. Wer mag, darf gerne dort vorbei surfen und ein Like da lassen:

Original-Beitrag bei Tabea

Infos über mich:

Webseite: https://freilieben.de
Freier Call für die Liebe: https://freilieben.de/termin#freiercall
Telegram Kanal: https://t.me/freilieben
Telegram Kontakt: https://t.me/tobiasfreilieben

Von Schöpfer:
Datum: Dezember 22, 2021
Schöpfer & Mitwirkende: Tobias