Die Heilung des Ego – Über den verletzen Aspekt in uns // 5D Weiber-Call

0 Ansichten
0%

Jeder kennt schmerzhafte Momente und das Bedürfnis nach Heilung. Doch wer in uns verlangt da nach Heilung wenn wir in Wahrheit immer heil und gesund sind? Ist es wichtig das Ego zu betrachten und auch ernst zu nehmen oder gilt es das Ego zu verleugnen? Was ist das Ego überhaupt und wie gehen wir damit um? Wir heilen wir uns selbst um die Vollkommenheit zu leben? In diesem Video diskutieren wir über diese Fragen und tauschen unsere Erfahrungen und Ansichten aus. Dabei landen wir bei den Emotionen, die im Spiel von Krankheiten und Heilung einen wichtigen Faktor zu sein scheinen. Und auch hier stellt sich die Frage: Was sind Emotionen?

Dieses Video ist ein Ausschnitt aus einem 5D Weiber-Café. Im 5D Movement gibt es inzwischen einen sehr regen Austausch unserer weiblichen Mitglieder, die sich jeden Monat online treffen, um sich über ihre Themen auszutauschen. Um Dir einen Einblick zu geben, siehst Du hier einen Ausschnitt aus einem der letzten Treffen.

Näheres und die weiteren Termine findest Du auf unserer Website: https://5d-movement.com/

Von Schöpfer:
Datum: Mai 9, 2022
Schöpfer & Mitwirkende: Ana Sia