Heile Deine Weiblichkeit – mit Andrea Mendonca // 5D Weiber-Call

0 Ansichten
0%

Ist es nicht unser aller Bedürfnis heil und gesund zu sein? Doch wie geht das? Wie werden wir heil? Wie funktioniert Heilung? Andrea beschreibt in diesem Video das Heilung verschiedene Schichten hat und weitaus umfangreicher ist als wir manchmal denken. Ein wesentlicher Aspekt auf unserem Heilungsprozess ist die Verbindung zu unserer Ahnen und zu unseren Familien. Viele Geschichten, die in uns Heilung bedürfen, können aus unserer Ahnenlinie stammen, wurden von unseren Eltern an uns weitergereicht oder sind in unserer Kindheit entstanden. Für Andrea war es wichtig sich ihrer eigenen Themen, ihres eigenen Schmerzes und ihre eigenen Verletzungen bewusst zu werden. Was darf ich jetzt für mich tun? ist eine wesentliche Frage die sie sich auf ihrem Heilungsweg stellt. Erkennst du dich in ihrer Geschichte wieder?

Im 5D Movement gibt es inzwischen einen sehr regen Austausch unserer weiblichen Mitglieder. Jeden Monat treffen sie sich zum Weiber-Café, um sich über ihre Themen auszutauschen. Um Dir einen Einblick zu geben, siehst Du hier einen Ausschnitt aus einem der letzten Treffen.

Näheres und die weiteren Termine findest Du auf unserer Website: https://5d-movement.com/

Von Schöpfer:
Datum: Mai 9, 2022
Schöpfer & Mitwirkende: Ana Sia