Weiblichkeit erlauben – mit Jeannette Akermann // 5D Weiber-Call

0 Ansichten
0%

„Ich musste mir meine Weiblichkeit erst erlauben“ gesteht sich Jeannette ein. Geht es hierbei um raus aus dem Kopf und rein ins Fühlen? Ganz sicher geht es um den Ausgleich der Yin- und Yang-Energien, was für viele Frauen heutzutage eine große Herausforderung ist, um ihre Weiblichkeit wiederzuentdecken.

Im 5D Movement gibt es inzwischen einen sehr regen Austausch unserer weiblichen Mitgliedern. Jeden Monat treffen sie sich zum Weiber-Café, um sich über ihre Themen auszutauschen. Um Dir einen Einblick zu geben, siehst Du hier einen Ausschnitt aus einem der letzten Treffen.

Näheres und die weiteren Termine findest Du auf unserer Website: https://5d-movement.com/

#go5d #5dmovement #5d #bewusstsein #zeitenwende #bewegung #community #weiblichkeit

Von Schöpfer:
Datum: Mai 9, 2022
Schöpfer & Mitwirkende: Ana Sia